Macbook Air umbauen

  • Ersteller ottoderschwarze
  • Erstellt am
O

ottoderschwarze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ist es rein theoretisch möglich einen Macbook Air von 2008 auf aktuell umzubauen? Oder passt das von den Gehäusemaße nicht?
Hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrung damit?

Gruß Dave
 
Gehäusemaße:

Das MacBook Air (Mitte 2013), 13,3 Zoll, besitzt folgende Gehäusemaße: 325 mm Breite × 227 mm Tiefe × 2,8–17 mm Höhe

Das MacBook Air (2008), 13,3 Zoll, besitzt dagegen diese Gehäusemaße: 330 mm Breite × 227 mm Tiefe × 4,1–19 mm Höhe
 
oeh.. wie willst du das machen? ist das kostentechnisch nicht sinnvoller gleich ein aktuelles zu kaufen?
 
also so teuer sind die Komponenten auch nicht.

Wenn in einem Macbook Air der Ram defekt ist. Muss ich dann das Logicboard tauschen?
 
Ja. Und doch, die Komponenten sind so teuer ;)
 
Schwachsinns Idee :)
 
Na Schwachsinnsidee würde ich jetzt auch nicht sagen. Für technisch unbedarfte klingt das Ganze vielleicht gar nicht so abwegig...
Aber es ist halt nicht möglich.
 
Ab zur Reparatur damit, obwohl ich mir das bei einem 5 Jahre altem Gerät wahrscheinlich sparen würde.

VG
 
ich würde definitiv gleich ein neues nehmen
der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm
Akku auch ^^
 
Zurück
Oben Unten