MacBook Air UK Stromanbindung + MBA an Bildschrim anschließen

  • Ersteller CaptainGerrard8
  • Erstellt am
C

CaptainGerrard8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bekomme demnächst mein MacBook Air.
Da ich das MBA aus England bekomme (relativ preiswert ersteigert) hat das MacBook Air einen UK Stromstecker.
Welcher (günstiger) Adapter wäre da zu empfehlen?

/edit
reicht da so etwas
http://www.amazon.de/Brennenstuhl-1...UN6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347895161&sr=8-1

2. möchte ich mein MacBook Air u.a. auf der Arbeit verwenden, da ich da aber einen 24' Bildschirm verwende, wäre es nett wenn ich diesen noch verwenden könnte.
Welchen Adapter benötige ich da bzw. mit welchem fahre ich qualitätiv am Besten (kenne mich da nicht so aus).
Monitor hat einen DVI Anschluss.

3. wie geschrieben kommt das MacBook aus England.
ein paar Tasten sind da anders, vor allem Y und Z wäre mir wichtig zu tauschen.
Ich habe mich da bereits informiert, einige meinen das wäre ziemlich kompliziert, jetzt habe ich auf Youtube dieses Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=kh88cn_rtLo

Kann das jemand bestätigen, geht es wirklich so einfach? Oder betrifft das nur frühere Versionen des MacBook Airs (er schreibt im Titel es sollte auch beim MBA funktionieren).

DANKE

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alternativ auch gleich ein Netzteil für Deutschland kaufen.

Zur Monitoranbindung kann ich nur sagen, dass du eben ein Kabel vom MBA zum DVI-Eingang des Monitors brauchst.
DVI überträgt keinen Ton, so dass der seperat an den Monitor muss, so du ihn haben möchtest.

Poste doch mal, welches MBA-Modell du überhaupt hast, bzw. wart erst mal, ob und ggf. was dann per Post aus UK kommt ;-)
Es soll Leute geben, die offensichtlich sehr günstige Rechner zwar bezahlt, aber nie erhalten haben.
 
Es soll Leute geben, die offensichtlich sehr günstige Rechner zwar bezahlt, aber nie erhalten haben.

du machst mir Mut, danke :(