MacBook Air Trackpad Probleme

Danny-MG

Danny-MG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, an meinem 2012er MBA habe ich nun seit ein paar Tagen ärger mit dem Trackpad.
Ich nutze kein Maus sondern mache alles mit dem Trackpad.

Klicken durch tippen habe ich deaktiviert und muss / will feste drücken um zu klicken.

Nun ist es aber seit ein paar Tagen so, dass ich mit dem Mauszeiger über den Bildschirm fahren und manchmal der Inhalt markiert und verschoben wird, obwohl die Funktion durch tippen deaktiviert.

Es kann sein dass ich es mir einbilde, aber ich denke dass es schlimmer ist wenn die Stromversorgung angeschlossen ist und im Akkubetrieb passiert das nicht so häufig.

Kenn jemand das Problem auch ?? Echt nervig, vor allem wenn eMail verschoben werden oder Programme geöffnet, wenn man mit dem Mauszeiger nur drüber fährt :-(

Gruss Daniel
 
Tritt das Problem auch auf, wenn Du einen neuen Benutzer erstellst und mit diesem arbeitest?
 
Noch nicht probiert, da ich als alleiniger Nutzer arbeite. Kann ich aber mal einrichten... Gute Idee, danke !
 
Zurück
Oben Unten