MacBook Air Superdrive (MC684 ZM/A) kompatibel mit MacBook Pro Retina ?

Iffi0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Kollege Google hat leider nicht wirklich was passendes ausgegeben, deshalb hier meine Frage.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ob das MacBook Air Superdrive-Laufwerk mit Nr. MC684ZM/A auch auf den neuen MacBook Pro mit Retina Display funktioniert ?

Danke vorab schonmal für eventuelle Infos.
 
na zumindest verkauft apple das superdrive zum mbpr dazu.
 
na zumindest verkauft apple das superdrive zum mbpr dazu.

Ja Apple verkauft es schon, aber das neue hat den Namen Apple USB Superdrive. Ich besitze aber derzeit noch das MacBook Air Superdrive. Beide Teile haben auch verschiedene Artikelnummern...
 
Keine Ahnung was das soll. Hatte vorher jedoch ein ein MBA und nutze das Superdrive nun mit dem Retina.
 
Keine Ahnung was das soll. Hatte vorher jedoch ein ein MBA und nutze das Superdrive nun mit dem Retina.

Diese Aussage sollte mir weiterhelfen. Wann hast Du Dir denn das Laufwerk ungefähr gekauft ?
 
Weiss ich nicht mehr. Habe das Laufwerk auch gebraucht hier im Forum erworben. Ist also bestimmt schon älter.

Habe des mit dem Retina auch nur 1 x verwendet bislang, um ein Programm für Windows zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten