Macbook Air SSD Converter

X

x16

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook Air mit defektem Mainboard. Möchte die SSD verkaufen aber vorher den Inhalt löschen. Da das Macbook defekt ist, dachte ich mir kaufe ich einen SSD Konverter. Habe diesen gekauft. Leider funktioniert der Converter nicht. Er reagiert gar nicht am PC und die Platine wird extrem heiß, wenn ich die SSD anschließe. Der Verkäufer behauptet, der Konverter wäre nicht für mein Modell bestimmt, wäre also meine Schuld.

Deshalb meine Frage: gibt es bei diesen Macbook Mini SSD wirklich unterschiede? Dachte die wären alle gleich. Somit müsste der Adapter auch für alle passen.
Und vielleicht kennt ja jemand einen vernünftigen Adapter der für alle funktioniert.
 
Also es würde schon weiterhelfen wenn du genau sagst welches Modell und welche SSD genau. :) Welcher Defekt liegt denn vor?
 
Nee der defekt liegt ja im Mainboard vor. Mir gehts ja um die SSD und darum dass ich mir einen Adapter kaufen will, der möglichst alle Macbook SSD Modelle auslesen kann.
Ich habe auch schon was gefunden.
Mal sehen ob das funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten