Macbook Air: Scrolling mit dem Trackpad funktioniert nicht - Mighty mouse schon

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen ,

bei meinem Macbook Air (2012) geht auf einmal das scrollen mit dem Trackpad nicht mehr. Auf der Mighty mouse geht es noch und wenn ich im abgesicherten Zustand neustarte auch.

Ich möchte ungern das ganze System neu aufsetzen. Hat jemand eine andere Idee, wie ich das beheben könnte (Rechte sind geprüft und repariert).

Danke und Gruss
metropol
 
Ist ja gut, dass nicht nur ich das Problem habe :)

Mac Book Air 08.2013

Bei mir ist es allerdings lediglich bei den Mails so, bei den anderen Seiten funktioniert's problemlos.

Lediglich scrollen hakt, markieren geht noch.

Hat bitte jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
 
Ist lange her, aber ich habe hier vorhin auch nach einer Lösung gesucht. Daher hier der Tipp: Bei mir hat diese einfache Lösung geholfen, es steht nicht unter Trackpad, sondern Bedienungshilfen: http://www.tiramigoof.de/de/?p=6799
 
Zurück
Oben Unten