MacBook Air Mountain Lion 10.8 HILFE !!!

Das ist ja schräg...

Das Volume hieß nur im Bootmanager Kurtama Disk-10.8? Vielleicht hat der Techniker ein Image auf die Platte geklont, das bei ihm so heißt und dabei ist etwas schief gegangen.

Du meinst sicher die lokale Recovery. Warum habt Ihr die nicht genutzt, Zeitfaktor oder Defekt?

Schon eine witzige Geschichte, das Ganze...
 
Das dachte ich mir, dann war das vermutlich ein defekter Klon. Klasse, dass sich das so aufgeklärt hat und danke für die Infos, Madcat.
 
Also liebe Leute,

erstmal einen dicken Dank und netten gruß @Madcat vielen dank für deine Zeit und Mühe. Außerdem danke ich jedem in diesem Forum für eure Hilfestellung !!! :)
Bin überaus glücklich das jetzt der Rechner wieder einwandfrei funktioniert. Auch einen dank an @rembremerdinger @rechnerteam das ihr euch die zeit genommen habt um mir bei diesem problem zu helfen. Ich denke jeder weiss jetzt wie es ausgegangen ist. Für alle die das selbe Problem haben empfehle ich euch @Madcat und @rembremerdinger die ein sehr gutes gefühl haben was Ferndiagnose angeht. Nochmal einen dicken Dank an @Madcat, vor lauter freude habe ich ganz vergessen, dir zu sagen das ich mich gerne mal Revanchieren möchte. Ich dachte da an ein Bierchen im Biergarten. Falls du Lust und Zeit hast können wir das gerne bei schönem Wetter machen.

So liebe Leute ich wünsche euch eine angenehme Nacht und ein Schönes Weekend

Greets

Sandobando
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Na dann doch die Kuh vom Eis bekommen. Bitteschön kein Problem. Dafür ist MU ja da, sich gegenseitig zu helfen.
Viel Spass mit deinem Book.
Rem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandobando
Großartiger Einsatz. Schön sowas hier immer mal wieder lesen zu können. :)
 
Zurück
Oben Unten