Macbook Air mid 2013

C

Coyote77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hätte mal eine Frage was ich tun kann.
Und zwar:
Seit den Smc Updates im Juli verliert mein Book im zugeklappten Zustand innerhalb von 8-10 Stunden 35-50% Akku.
Vor den Updates waren es gerade mal 1-2% in der selben Zeit. Ich hatte wenn überhaupt mein Book einmal in zwei Wochen geladen. Jetzt alle 1-2 Tage obwohl ich nicht wirklich was mache damit.
Hab Maverick neu drauf gemacht, keine Änderung. Jetzt hab ich das neue drauf (Yosemite Beta) auch keine Änderung

Hat jemand Ahnung was bei diesen Updates geändert worden ist? Hab nur gelesen das eben Probleme wegen der Akkulaufzeit im Ruhezustand gefixt wurden..... Ich hatte bis dahin keine aber jetzt schon.
Danke, schon mal für Eure Hilfe.
Lg Michi
 
Zurück
Oben Unten