MacBook air mid 2013 geht nicht an, HILFE

5

5tilli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community...

Ich bin David und neu hier, und ich bin FAST verzweifelt.

Seit heut morgen spinnt mein Air... Ich könnte heulen...
Das morgendliche drücken auf die Powertaste blieb völlig ohne Reaktion von meinem MacBooK (A1466).
Hab ich erstmal das Netzteil ausgekramt und geladen, nachdem die LED grün war, wieder Power gedrückt, wieder nix. kein Lüfter kein garnix.
Also war ich beim Computerfritzen um die Ecke, der Deckel runter, nix zu sehen, keine defekten Bauteile keine Feuchtigkeit (Kinder im Haushalt) oder sonst was. Da haben wir den Akku abgezogen, Netzteil angeschlossen und da lief es auf einmal VON ALLEIN los. Also ohne das wir die Powertaste gedrückt hätten oder sonst was. Akku wieder angestöpselt, wieder runter gefahren. Powertest gedrückt, NIX.
Das MB Air startet nur noch wenn der Akku ab ist und ich das Netzteil anschließe, von ALLEIN. Also wenn ich es runterfahre und das Netzteil dran lasse und die Powertaste drücke passiert auch nix. Ich kann es nur an machen, wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder einstöpsele und der Akku ab ist.

Hat das schonmal jemand gehabt, kann sich das einer erklären? Kann mir jemand bei der Lösung der Rätsels helfen?

Würde mich über Hilfe freuen, Danke.

David
 
Zurück
Oben Unten