MacBook Air mid 2011 keine Anzeige für Sleep?

3

3rr0r

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit gestern Abend das neue MacBook Air. Es ist mein erster Mac, also werdet ihr wahrscheinlich noch ein paar mal mehr von mir genervt ;)
Ich wunder mich gerade ob nicht eigentlich der Apfel oder ne LED irgendwo pulsieren sollte wenn man es in den Sleep modus packt?
 
Leider gibt es diese Funktion bzw. Leuchte bei den Airs und den iMacs nicht mehr :-(
 
Hmm das würde dann auch erklären wieso nix davon in der Anleitung steht ;) Naja auch nicht so schlimm wollte es hauptsächlich wissen weil ich schon dachte ich bin zu doof das zu sehen.
 
Ist auch relativ unnötig da sich die neuen Macs nach einiger Zeit im Sleep abschalten.
 
Zurück
Oben Unten