MacBook Air (mid 13) - Akku leer nach 2 Tagen zugeklappt

W

Wumnas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
727
Reaktionspunkte
34
Mein MacBook Air verbraucht komischerweise sehr viel Akku, wenn ich dieses zuklappe.
Donnerstag Abend mit 100% zugeklappt, heute morgen 0%...

Folgende Programme waren noch offen:
- Safari (keine offenen Tabs)
- Mail
- Word 2008
- Parallels Desktop (VM mit XP, pausiert)
- iStat Menus
- Dropbox
- Caffeine (deaktiviert)

Woran kann dies liegen bzw. was kann ich dagegen machen :confused:
 
geht gar nicht in den Ruhezustand! ... schaltet nur den Bildschirm aus ...

kontrolliere die Energieoptionen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumnas
Liegt es daran?

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 10.14.34.png

Dann wäre ich ja wieder glücklich :d
 
Ja! schau mal der Ruhezustand ist gar nicht aktiviert .... aber warum sind die alle "grau" ...??
 
Hab den Haken nun mal gesetzt.
Hoffe daran lag es.



Weil mein Schloss zum bearbeiten der Einstellungen zu war.

.. O.K. ... :rotfl: .. guten Morgen! Ist noch früh ... entschuldige ... muß wohl noch wach werden ...
 
Habe das Häkchen aktiv, verliere leider trotzdem über Nacht gut 20% Akku - ohne Powernap
 
Beim zuklappen sollte doch ein Book immer in den Ruhezustand gehen. Ausser es hängt ein externer Monitor dran.
 
ich schätze mal es geht in den Ruhezustand, die Konsole hat zumindest über Nacht nichts in die Log geschrieben
 
Zurück
Oben Unten