Macbook Air M2 mit Smart TV verbinden, nur 30HZ?

Der TV soll ja AirPlay unterstützen, wäre also einen Versuch wert, das ohne Kabel zu machen.
 
Das ist zumindest in meinem Verständnis gerade nicht das, was man als "direkt" bezeichnen würde.
Hallo JeanLuc7, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, es hatte mich irritiert, das JimmyGS schrieb "eigentlich wollte ich damit hauptsächlich nur streamen". Das war für mich die Assoziation, dass TV-Programme gestreamt werden und dafür brauche ich keinen Computer. Ansonsten nehme ich AirPlay; und da es sich um einen 4k-fähigen TV handelt müsste der auch AirPlay fähig sein. Aber Kabel verwenden?
 
Hallo JeanLuc7, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, es hatte mich irritiert, das JimmyGS schrieb "eigentlich wollte ich damit hauptsächlich nur streamen". Das war für mich die Assoziation, dass TV-Programme gestreamt werden und dafür brauche ich keinen Computer. Ansonsten nehme ich AirPlay; und da es sich um einen 4k-fähigen TV handelt müsste der auch AirPlay fähig sein. Aber Kabel verwenden?
Ohne Kabel wenn man streamt dann ist eine kleine Verzögerung da und die mag ich nicht.
Mit Kabel ist es besser und bei dem Sony Tv hat es jetzt funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten