Macbook Air langsam mit externem Monitor

Z

ZingHa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich habe seit November ein Macbook Air 13" aus dem Jahre 2015. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen externen Monitor/Beamer über einen Adapter anschließe, das Macbook anfängt etwas langsamer zu sein..vor allem fällt dies auf, wenn man den Mauszeiger bewegt.
Ebenso lädt es die Systemeinstellungen recht langsam...dauert einige Sekunden bis es diese öffnet.
Hat da möglicherweise jemand einen Rat?
Installiert ist das momentan aktuellste Betriebssystem.

Vielen Dank!
 
Ist der RAM evtl voll? Evtl. nimmt sich die Grafikkarte etwas mehr RAM, wenn der 2. Monitor angeschlossen ist und muss dann schon anfangen zu swappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten