MacBook Air Hoch/Runterfahren langsam

F

FreddyKrueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Habe ein MBA mid 2012 mit Mountain Lion. Habe es vor 1 Monat neu aufgesetzt weil es plötzlich langsam hoch und heruntergefahren ist.

Jetzt habe ich das gleiche Problem.
Es wurde nichts verändert oder dazu installiert und es fährt deutlich langsamer hoch. Schlimmer ist es beim runterfahren. Weißer Bildschirm und das Rädchen dreht und dreht.
Nach aufsetzen ging das in wenigen Sekunden .

Woran könnte das liegen ?
 
Habe auch ein MBA 13" mid 2012 und habe es gefühlt erst 5 mal runter und wieder rauf gefahren. Was ist denn "deutlich langsamer"?
 
Habe hier das selbe Problem mit Mini Mac 2011. Nach Neuinstallation von 10.8.2 dauerte das Runterfahren 5-10 Sekunden. Jetzt sind es schon wieder 45-50 Sekunden.
 
Zurück
Oben Unten