MacBook Air - Gravis

Hallo Daniel,

Das Angebot ist sicherlich nicht schlecht. Willst du ein Air haben oder suchst du generell ein MacBook? Alternativ würde ich ein MBPr nehmen, besseres Display und mehr Anschlüsse. Hier kommt es aber auch auf deine Anwendungsgebiete an...

Vg phillip
 
Meine Anwendungsgebiete, wäre "normales" surfen. Dazu kommt ab Juni eine Weiterbildung für mich. Das heißt ich würde es mit zur Schule mitnehmen.
 
Dann ist das Air bestimmt gut für dich und auch ausreichend. Ansonsten findest du heute in der Bucht noch ein 13er Retina bei den WOW Angeboten, auch von Gravis. Vielleicht ist das nich interessant für dich?
 
Kann jemand von euch erkennen, ob das dass selbe Modell ist wie im Apple Store?
Finde das ist schon ein großer Preis Unterschied.
 
Du solltest dir nur bewusst sein, dass die 128GB SSD nicht aufzurüsten sind (zumindest nicht wirtschaftlich vertretbar). Einmal mit 128 GB gekauft - immer 128 GB....
 
Dafür gibt es ja externe Festplatten
 
Kann jemand von euch erkennen, ob das dass selbe Modell ist wie im Apple Store?
Finde das ist schon ein großer Preis Unterschied.

Ist wohl das aktuelle Modell, da es die Intel HD 6000 Grafikeinheit hat, die es meines Wissens nach erst beim aktuellen Air gibt.
 
Für mich, sieht das sehr gut aus, vorallem, wenn ich es mit dem Preis im Apple Store vergleiche.
Dann geh zum Apple Store und lege denen das Angebot vor. Die machen Dir den gleichen Preis. ;)
 
Dann bräuchte ich einen in der Nähe.
Bin vom online shop ausgegangen.
 
Kannst auch anrufen bei Apple, die machen den Preis auch :)
 
Spielen die da mit?
 
Willkommen bei macuser.de.

Probiere es aus. Habe neulich erst auf Nachfrage den gleichen Preis für einen iMac genannt bekommen, den ein lokaler Elektronikmarkt auch hatte. Und das wären über 200 € gewesen. ;)
 
Telefonisch oder via Mail?
 
Bei mir was das persönlich in einem Apple Store.

Im OnlineStore ist das aber auch schon vorgekommen. ;)

0800 2000136
 
Das Stichwort ist Pricematching und das bietet Apple vor Ort in den Stores und per Telefon an. Das Angebot muss aktuell und nachprüfbar sein. Freundlich danach fragen und dann klappt das schon.
 
Zurück
Oben Unten