MacBook Air - funktioniert gar nichts mehr!

rossoneri94

rossoneri94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe ein Problem - mein MacBook Air A1369 / 128 SSD / 1.7 GHz / 4GB RAM / 13.3 funktioniert überhaupt nicht mehr! Nich nie hatte es nur irgend ein Problem, ich schaltete es aus, seit dem geht nicht mehr - reagiert nicht einmal mehr auf den Power-Button!
Ich ladete es über die Nacht auf - das LED des Netzkabel leuchtete immer grün! Ich probiert schon die Tastenkombinationen die auf so vielen Foren und auch der Applepage stehen - nichts!

Jetzt steht es ca. 1 Woche und ich steckte es nochmals an den Strom - immer noch grün!
Anschliessend dachte ich ohne irgend welche Gedanken, ich stelle es auf den Kopf - siehe da - es leuchtet orange!
Also es hat irgendetwas verändert!
Da drückte ich den Powerbutton - da kam so ein Klick-Geräusch aber es passiert immer noch gar nichts.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen lieben Dank & Grüsse
Patrik
 
Zurück
Oben Unten