MacBook Air Festplattenproblem

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
857
Reaktionspunkte
116
Im Festplattendienstprogramm wird eine Fehler des SMART Systems der HD angezeigt.

Sämtliche Optionen zur Reparatur sind gesperrt.

Im Hardwaretest nach Neustart + D werden keine Fehler der HD angezeigt.

Wer hat Recht?

Grüße

Doc
 
Hast du denn noch Garantie oder ACPP (kann man nicht erkennen deine Signatur ist wohl etwas "veraltet" da steht nichts vom MBA ;) )- wenn ja ab zum ASP in deiner Nähe und checken lassen

Wenn nein, neue HDD kaufen, Backup machen (Timemachine, externe HDD) und HDD tauschen und Daten migrieren.
 
Habe mein PB kürzlich verkauft und mir ein gebrauchtes MBA zugelegt. War wohl ein Fehler......

Tja, Karma!

Grüße

Doc
 
Zurück
Oben Unten