MacBook Air & externer Bildschirm

Numi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe ein altes MacBook Air 11" (A1370) das ich via Internet verkaufen will. Die Hardware ist, mit Ausnahme des Bildschirms welcher leider zersprungen ist, total intakt und betriebsfähig. Das MacBook benutze ich wegen des kaputten Bildschirms via einem HDMI-Adapter auf meinem TV.

Für den Verkauf habe ich die 64GB SSD Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm formatiert. Zur Kontrolle ob wirklich alle Daten weg sind, wollte ich nun das MacBook noch einmal an meinen TV anschliessen. Leider erkennt mein TV jedoch das MacBook nicht mehr. Egal was ich versuche (Start ab CD, Start im Recovery-Menü, Normalstart etc.).

Gibt es irgendeine Möglichkeit das MacBook noch einmal zu starten oder wenigstens die Option, zu sehen, ob wirklich alle Daten gelöscht sind?!

Der HDMI-Adapter und der TV sind absolut in Ordnung. Mein neues MacBook kann ich problemlos anschliessen.

Besten Dank für Eure Antworten und einen wunderschönen Tag

NumI
 
Mit einem TB Kabel kannst du das MBA im Target Modus starten und an dein neues MB (außer es ist das 12") anschließen.
 
Zurück
Oben Unten