MacBook Air: Ethernet = WLan nach TM Migration

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Habe da ein ganz komisches Phänomen mit meinem MacBook Air.

Ich habe es heute in Betrieb genommen. Das ganze mit dem Backup das Time Machine immer vom iMac angelegt hatte.
Übernommen habe ich Einstellungen, Programme und meinen Nutzer. Keine Dateien.

Das Ding nun ist, ich habe WLan Verbindung. Allerdings läuft die Airport Verbindung unter Ethernet (integriert). Witzig, witzig, da dies das Air ja gar nicht besitzt. Oben in der Menüleiste sagt er mir auch, dass Airport nicht konfiguriert sei. Der iMac läuft auch nur über WLan, der hat noch nie einen Ethernet Anschluss gesehen, kann er also nicht von dem übernommen haben.
Wie bekomme ich denn das nun in geordnete Bahnen? :confused:

attachment.php


attachment.php


EDIT:
Alles wieder im Reinen. Habe Ethernet Zugang gelöscht und ein Airport Zugang erstellt. Jetzt ist alles so wie es sein soll ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,8 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    41,8 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten