MacBook Air Display - deutliches Spiel?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Klappe ich das Display meines Air auf und bringe es in eine x-beliebige Stellung kann ich es dann leicht nach vorne und hinten bewegen. Es verharrt also nicht ganz fest auf der Position. Kennt ihr das? Muss ich da mal danach schauen lassen. Insbesondere beim Tippen auf dem Schoß stört das, da dann irgendwie alles leicht anfängt zu "wackeln".
 
Bei mir wackelt nix
 
Nicht alle Scharniere sind gleich fest.
Mein MBP ging leicht, das MBP meiner Frau geht streng. :noplan:

Wenn es Dich stört: umtauschen.
 
.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Gravis und hab mit Apple telefoniert. So wie es bei mir ist ist es definitiv nicht normal. Das Gerät muss zur Reparatur. Na bestens. Als hätte ich seit geraumer Zeit nicht genug Ärger mit Apple-Kram.
 
Zurück
Oben Unten