MacBook Air Deckel schief ?

Nielz

Nielz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
2
Hallo,

eben ist mir aufgefallen, dass der Deckel meines MBAs im geschlossenen Zustand leicht schief ist.
Also auf der einen Seite eben einen Millimeter übersteht.
Das Gerät ist mir nie runtergefallen oder sonstiges.

Ist das ein Garantiefall ?

Wenn ja, wie läuft das ab? Habe das Gerät gebraucht gekauft und noch ein halbes Jahr Garantie. (Rechnung hab ich)

Hatte noch nie etwas zu beanstanden, deshalb die Unwissenheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nielz;4806102Hallo schrieb:
das mit wird wohl mir heissen!

wenn dem so ist überleg dir bitte mal den logischen schluss aus den beiden sätzen von dir...

und zu dem logischen schluss zu dem du dann kommen wirst, nein keine garantie!
 
Und warum nicht ?
Als ich das Gerät gekauft habe, war der Deckel gerade.
Von einem Tag auf den nächsten war es schief.
 
ok, das hattest du nicht gesagt, ich ging davon aus , das es dem vorgänger hingefallen ist
 
Wie gesagt, was muss ich jetzt machen ?
Gehe ich jetzt einfach zum nächsten Reseller (gravis, Mediamarkt oder so) und leg das da aufn Tisch? oder wie mach ich das ?
 
Zurück
Oben Unten