MacBook Air (C2D 1,6 Ghz, 2GB RAM, 80GB HDD, Ingel GMA) Wertschätzung

E

ethanhawke89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
25
Hallo!

mein Bruder möchte mir mein MacBook air abkaufen und da ich im moment nicht sonderlich im Bilde bin und ihn auch nicht abzocken möchte, dachte ich mir ich frage hier mal in die Runde!

Folgendes hat der Mac:
Core 2 Duo 1,6 GHz
2 GB Ram
80 GB Festplatte
Kroatisches Tastenlayout
Akku hält je nach Nutzung und einstellungen 3,5 - 4 h

OVP, Handbücher OSX 10.5 sowie MacSafe alles Komplett!

Optisch hat es am Deckel unten ein kleinen Kratzer der den Silberlack durchdringt (Sprich es ist dunkel an der Tiefsten stelle des kratzers)

So was kann man nun für solch ein MacBook Air der 1. gen mit Kroatischer tastatur und dem einen Kratzer verlangen?

mfg
 
gebrauchtpreisliste/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du beobachtest bei ebay die Preise bzw. siehst dir beendete Angebote an.

Wobei man bei einem Bruder ja nicht wirklich die Marktpreise nehmen kann.
 
ja aber meins hat doch eine Kroatische Tastatur....Aber wenn ich dennoch die 660 euro anpeilen soll passt das....aber mal was anderes, in ebay ist ein macbook air mit 1,86 ghz und intel gma, aber laut dieser vergleichsseite hat das air eine nvidia 9400...?

mfg
 
Die erste Version mit der Intel GMX X3100 gab es optional auch mit 1,8 GHz.
 
den kann man dann bei so 750 euro ansiedeln? Weil der ist wie gesagt garnicht aufgeführt!
 
Zurück
Oben Unten