MacBook Air bricht Start ab

X

Xxaling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey

Folgendes Problem:
Ich habe, weil mich die Meldung immer genervt hat, heute endlich mal das update für Mac OS auf meinem MacBook Air von 11/2012 installiert. Nachdem das Air dann hochfahren wollte, ist kurz nachdem der ladebalken am Ende angelangt war, ausgegangen. Hab das ganze 3,4 m wiederholt. Immer das selbe.
Habe dann beim starten CMD + S gedrückt und fsck ßfz eingegeben. Am Ende steht dann immer (bisher zwei mal durchgeführt): "The volume Macintosh HD could not be repaired After 3 attempts.
The volume was modified.

So was tun? Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich das Update überhaupt installiert habe. Vorher lief alles tip top :/
 
Von der recovery-Partition starten und Festplatte überprüfen / reparieren, notfalls vom Backup wieder herstellen.
 
Zurück
Oben Unten