MacBook Air bereits bei Gravis zum anschauen oder nicht?

N

Ninjamaus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bitte Löschen

MacBook Air bereits bei Gravis zum anschauen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war Freitag da und da war noch nichts;) wird wohl noch etwas dauern denke ich mal, bis die hier nach Deutschland kommen.....
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das MBA erst in einer Woche überhaupt weltweit verfügbar...

Aber ruf doch einfach mal bei deinem Gravis an und frag dort nach ;)
 
Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
steht das überhaupt schon irgendwo? ich bezweifle, dass apple in der kurzen zeit macbooks zu gravis deutschland verschickt, obwohl die weltweit nirgens verfügbar sind

lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen um selbst mal vorbei zu stiefeln ;)
 
Weiß jemand von Euch, ob das neue MacBook Air bereits bei Gravis steht? Ich möchte mir das neue MacBook Air einmal "Life" ansehen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand bestätigten kann, das bei Gravis die MacBook Air bereits im Ausstellungsraum stehen. Danke.

Das kommt doch erst im Februar raus. Auch in den USA.
 
Es ist noch nicht da. Apple lässt erst noch produzieren und liefert ab Februar aus.
 
Das mit dem anrufen ist eine gute Idee. ;)

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Aber hier im Forum schreiben macht mehr Spaß als anrufen.
Haben Gravis-Filialen mittlerweile Telefon? :eek:
 
Haben sie... geht aber nie jemand ran. Ist wohl nur eine Attrappe... :eek:
 
Zurück
Oben Unten