MacBook Air Akkutausch

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
Ich muß demnächst den Akku an meinem MBA (Late 2010) tauschen. Kann mir jemand von euch einen guten Händler empfehlen für Akku's ?
Danke im voraus!
 
Hi

würde solche Arbeiten nur von einem AASP machen lassen. Schon wegen der Garantie und dem richtigen Ersatzteil.
Bei allen anderen Händlern wäre ich da besonders vorsichtig


Gruß yew
 
Garantie hat sich bei Late 2010 ja erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Das MBA ist Baujahr 2011 Garantie ist eh nicht mehr. Akkutausch hab ich mir bei ifixit abgeschaut ist auch kein Problem. Mir ging es nur darum einen seriösen Akkuhändler auf Empfehlung zu bekommen.
 
Garantie hat sich bei Late 2010 ja erledigt

Hi
das ist klar, mir ging es um den Akku-TAUSCH

.... wenn der TE dies aber selber machen will, warum denn den Akku nicht gleich bei ifixit kaufen??

Gruß yew
 
Händler ist doch egal.
Du musst nur wissen, welchen Akku du haben willst und dann einen Händler ergoogeln, der ihn führt.

LMP und Newer Tech gelten als gute Hersteller.
 
Ich habe den Akku meines MacBook Air (Mid 2012) direkt im Apple Store tauschen lassen. Alternativ bietet sich ein AASP wie Gravis oder Cyberport an, dürfte aber länger dauern.
 
Zurück
Oben Unten