Macbook Air Akku Tausch Mid 2012 Frage

  • Ersteller Fragensteller20
  • Erstellt am
F

Fragensteller20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Apple Freunde,

mein Mid 2012 Akku macht langsam die Biege und gehört getauscht. Den Tausch traue ich mir selber zu, ist ja nicht wirklich anspruchsvoll und schnell erledigt. Auch habe ich einen neuen Akku gefunden. Ich war nur von der Artikelbeschreibung irritiert.

Dort wird empfohlen nicht den Mid 2012 Akku zu nehmen, sondern den aus dem Jahr 2013, da dieser mehr Kapazität hat. Das Angebot würde ich gerne annehmen, es stellt sich mir nur die Frage......kommt es dadurch zu Problemen mit meinem Macbook? "Verträgt" sich das?

Hier der Link zum Artikel.
https://www.cdx.de/store/products/A...acBook-Air-13-Mid-2011-Mid-2012-Original.html


Viele Grüße,

Der Fragensteller
 
Merkwürdige Frage? - Warum sollte sich das nicht vertragen einen Akku mit mehr Leistung einzusetzen. Das MBA explodiert dadurch nicht ;)
Wichtig ist halt nur, dass er die selbe Bauweise wie der alte Akku hat damit er auch rein passt. Und keine billigen Nachbauten.
Aber CDX hat gut Sachen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragensteller20
ja Du hast recht - in bin mir bei solchen Sachen immer nur rect unsicher. Habe mir den Akku inzwischen zugelegt. Klappt 1a. Von vorher 2,5 Stunden Akkulaufzeit bin ich nun auf 7 Stunden. Wirklich super.
 
Zurück
Oben Unten