macbook air akku (coconutBattery)

M

m5yrs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hey,
ich möchte meinen akku so lange wie möglich fit halten. habe gehört, dass man das am besten tut, wenn man ihn erst dann wieder auflädt, wenn er fast komplett leer ist. stimmt das?

falls ja, ab c.a wie viel % sollte man den akku lieber leer werden lassen anstatt das ladegerät anzuschließen? wäre es schädlicher wenn ich z.b noch 80% akku habe und ihn dann lade anstatt zu ihn schon bei z.b 95% zu laden?

außerdem veriwirren mich meine coconut ergebnise.
Bildschirmfoto 2012-02-01 um 01.08.51.jpg

wie kann es sein, dass ich heute plötzlich wieder 6678 mAh anstatt 6648 wie gestern?

liebe grüße
 
Lies dir doch mal einen der 6859494 threads durch, die genau das Gleiche behandeln zB findest du hier genug: http://www.google.de/search?q=akkup....,cf.osb&fp=441af55cbb9ee77d&biw=1024&bih=644

Fazit: benutz den Rechner einfach, mach dir keine Gedanken über den Akku und sei happy. Lösche coconut.

Und ich bereue das Folgende schon jetzt....


Das einzige was man sagen kann: eine Akku wird gerne gefordert. Vergiss Kalibrierung und lasse ihn nich absichtlich immer leer laufen. Das ist Blödsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Zurück
Oben Unten