MacBook Air 3mal Repariert trotzdem überlastet HILFE

M

MBAberlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe ein MBA im Februar 2007 gekauft. Er wurde in der 6ten Woche hergestellt. das Gerät fing im Februar diesen Jahres an zu spinnen, es war ständig überlastet kernel task lag bei 170% die ganze zeit, habe OSX mehrmals neu aufgespielt gehabt, sämtliche Softwareaupdates installiert gehabt und alles Resetet, aber nichts hat geholfen. Habe es dan auf Garantie bei Cyberport reparieren lassen, 2 wochen gewartet und die haben wohl neues mainboard eingebaut und es lief genau 1 woche wieder ok, danach der selber fehler, habe es dann nochmals abgegeben, wieder neues mainboard bekommen und gleich beim abholen hat es schon wieder nicht fnktioniert also habe ich es gleich nochals reklamiert und habe jetzt vorgestern zum dritten mal ein neues mainboard eingebaut bekommen und es funktioniert immernoch nichts, d.h. system ist vom start an total überlastet ich kann weder safari richtig nutzen noch den mauszeiger richtig bewegen!!!! Habe also insegesamt 3 mal schon es "Reariert" bekommen und immernoch geht nix!

Komischerweise geht alles im Abgesicherten Modus, rechner ist nicht überlastet ich habe allerdings kein Sound im abgesicherten Modus!

Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen Soll!!???ß

HILFE
 
Nach der Leidensgeschichte einfach den Tausch fordern.
 
Installier mal neu Komplett!
keine Daten drauf machen.
Dann kugen
 
Bei dreimal eine erfolglose Reperatur steht dir das Recht zu, den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Siehe §323 BGB.
 
Ich habe nach bestimmt schon 6 mal komplett alles neu Raufgemacht an software, MAC OS X und alle programme! Ich habe keine Ahnung was da sein kann, habe im netz gelesen etwas ähnliches kann sein wenn ein Programm ständig geladen wird im Hintergrund, habe aber im Activity Monitor nichts feststellen können!

Werden die bei Cyberport eine Wandlung akzeptieren, auch wenn das Gerät seit Februar ohne Garantie ist?
Das erste mal wurde es ja auf Garantiebasis Repariert, aber leider Erfolglos!!!
 
Ob die das toll finden oder nicht, kann dir egal sein. Das BGB (Gesetzeststelle siehe oben im letzten Post von mir) sichert dir das zu!

Edit: Ohne Garantie kannst du das aber jetzt vergessen.
 
Ich habe nach bestimmt schon 6 mal komplett alles neu Raufgemacht an software, MAC OS X und alle programme!
Daran wirds liegen.
durch einen Hardware defekt ensteht keine zu hohe last.
Es ist eher warschenlich das irgent ein Programm dafür Verantwortlich ist
 
mac os x komplett neu raufgemacht, beim starten ist das system schon ueberlastet! Es wurden keine programme raufgemacht oder gestartet, es ist non stop beide kerne ueberlastet!


Habs gestern bei cyberport abgegeben und geld zurueck verlangt! Die melden sich am dienstag, dann schreib ich was die antworten
 
Zurück
Oben Unten