MacBook Air 2011, nach Akkutausch läuft OS langsam

M

MACLennart

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der alte, defekte akku wurde mit von mir durch einen neuen (original apple) akku ausgetauscht. Der neue akku funktioniert einwandfrei aber das macbook braucht ewig zum booten (1-2 minuten) und läuft danach ungewöhnlich langsam. Programme öffnen dauert sehr lange, wisch geesten laufen auch nicht flüssig. Irgendjemand eine idee? Den akku hab ich nach anleitung eingebaut und nichts anderes berührt.
 
Wird der neue Akku normal erkannt, geladen und erkennt ihn Coconut als "normalen"?
 
Darf ich fragen, wo du den originalen Akku von Apple gekauft hast? Hast du zufällig eine externe Festplatte herumliegen, die du nicht brauchst? Du könntest ein zweites OSX-System darauf installieren um zu testen, ob evtl. mit deinem OSX ein Problem vorliegt. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, wenn du ja nur den Akku getauscht hast.
 
SMC reset hab ich schon gemacht und OSX Neu installiert auch, hat beides nicht geholfen. den Akku habe ich bei amazon gekauft
 
Also kein Original Apple Akku.
 
Es gibt keine originalen Akkus bei Amazon - bitte schau mal testweise, ob es mit dem vorigen Akku normal funktioniert, dann haben wir nämlich die Problemursache gefunden.
 
Zurück
Oben Unten