MacBook Air 2011 - Hat keine Lust Dateien Herunterzuladen

The iPad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
675
Reaktionspunkte
68
Hallo,

ich habe seit gestern mit meinem MacBook Air das Problem, dass ein Herunterladen von Dateien fast unmöglich ist. Dateien die eine Größe von 30-50 MB haben laufen gut durch. Wenn die Datei größer als 100 MB ist gibt es Schwierigkeiten. Entweder stoppt der Download nach bei ca. 125 MB und ich muss diesen Manuell fortsetzten oder er Bricht komplett ab (Server wurde nicht gefunden) oder wird als komplett angezeigt obwohl z.B. noch 400 MB fehlen.

Dachte zuerst das liege an unserem WLAN zuhause, doch das gleiche macht mein Book auch bei uns auf der Arbeit.

Das passiert dennoch nur mit Dateien die über Safari heruntergeladen werden, wird Software über iTunes geladen laufen diese ohne Störungen durch.

Hätte das Ding gestern beinahe gegen die Wand geworfen, nachdem der Download fast abgeschlossen war und er dann wieder stoppte. :mad:
 
Zurück
Oben Unten