MacBook Air 2010 will sich Ausschalten

daniel95

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab ein MacBook Air 2010 und habe folgendes Problem! Wenn ich es einschalte fahrt es hoch, aber nach ca 6 Sekunden kommt das "Kästchen mit Neustarten, Ausschalten, Ruhezustand wenn ich es Wegdrückt bleibt er an falls ich nichts drück schaltet sich mein MacBook aus. Das wiederholt sich dann mehrmals nach paar Sekunden! Wenn ich aber die Maus beweg bleibt der Mac ganz Normal oder ich eine Taste drücke, sobald ich nichts mach kommt das Kästchen mit Neustarten etc.

Er dreht sich auf manchmal selber nach dem Abschalten wieder auf!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

MfG
Daniel
 
Hallo!
Hast du mal in den Systemeinstellungen->Energie sparen->Zeitplan, die Einstellungen überprüft?
Vielleicht wurde da was verstellt?
 
Ich vermute deine Ein-/Ausschalttaste klemmt irgendwie.
Das würde erklären, warum der Abschalten Dialog kommt und sich nach eventuellem Abschalten auch wieder selbst hochfährt.
 
Zurück
Oben Unten