MacBook Air 2008

M

MacAir1996

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich mit google keine Lösung zu meinem Problem finde..
Bei meinem MacBook Air bleibt das display weiß(an einem externen Bildschirm funktioniert es aber einwandfrei) due webcam geht nicht(nur die grüne led geht an) und die Tastaturbeleuchtung geht auch nicht.
Ich habe so das Gefühl, dass das alles irgendwie zusammenhängt und ich vermute mal, dass das Displaykabel defekt ist. Nun wollte ich bevor ich es tausche nochmal nachfragen, ob das Problem schonmal jemand hatte und ob ihr Vorschläge habt, an was es noch liegen könnte...

Ich danke jetzt schonmal für eventuelle Antworten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
 
Zurück
Oben Unten