Macbook Air 2008 wackelt

P

PhilHD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
109
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,
erstmal ein großes Hallo, bin neu hier.:D
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem MBA:
Wenn es auf dem Tisch steht, dann wackelt es, also die 4 Standfüßchen scheinen alle nicht gleich groß zu sein. Ich hab das jetzt erstmal mit Klebeband ausgeglichen, aber, das sieht ja nicht gerade sehr schön aus. Nun also meine Frag: Weiß jemand Rat?:confused: Kann man die Gummifüße tauschen oder rgendwie anders ausgleichen, ohne das die Unterseite verschandelt wird?
Ich bdanke mich schonmal im Voraus für konstruktive Lösungen :)

Phil
 
Meistens liegt es nicht an den Gummifüßen sondern einfach daran dass das Case verzogen ist. Lässt sich oft mit vorsichtigem leichten Druck (ggf. über einer Tischkante) ausgleichen. Haftung ausgeschlossen!

Ansonsten kann man die Gummifüße sicher beim ASP organisieren.
 
Nicht sofort schimpfen: Manchmal ist der Schreibtisch auch kaum merklich zur Mitte hin nach unten gewölbt.
Schon auf anderen Flächen probiert?
 
Ich hab das anfangs von meinem MBP auch gedacht - bis ich feststellte, dass es nicht am Book sondern an der Tischplatte lag :D
Bist du sicher, dass der Tisch völlig eben ist?
 
Ja, ich dachte auch mein Schreibtisch ist schief (ist ja von IKEA ^^) aber daran liegt es nicht. Das MBA liegt selbst auf den massiven Tischen bei uns in der Unibibliothekt nicht ganz gerade.
@guruhacker: Geschimpft habe ich nicht, ist mir bloß aufgefallen :)
 
Zurück
Oben Unten