MacBook Air 13" Fragen zum Speicher und Benutzung

Hennaman

Hennaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,
bitte nicht Lachen aber kann mir einer sagen wie ich die Hochgesetzte 2 und 3 hinter das m bekomme?
Also für Qm und Kubikmeter?

Mein MacBook Air 13" hat eine SSD mit 256 GB wie schaut es mit der Speichererweiterung über SD Karte aus, wie Groß darf die Karte maximal sein?
Zur Zeit habe ich eine 64 GB Micro SDXC Karte in einem BOSEQI Kartenadapter das ganz im NBA verschwindet, (das schaut Nix von der Karte an der Seite raus) damit kommt das NBA sehr gut klar aber wären auch größere Karten möglich zB. 128 oder 256 GB?
Mich Wundert ja immer wieder was auf so ein Fingernagel kleines Teil alles drauf geht, meine erste 20 MB HDD war noch so groß wie ein Kofferradio :p
Ich habe mir jetzt noch einen 64GB Mini USB Stick Bestellt, der guckt nur minimal aus dem Gerät raus, den würde es aber auch mit 128 bzw. 256 GB geben nur kann das NBA das auch verarbeiten?
Der jetzt Bestellte Stick ist ein
SanDisk Cruzer Ultra Fit 64GB, USB 3.0, 130 MB/s
hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich wünsche euch allen noch ein Friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Erfolg und noch mehr Gesundheit für 2016
 
Komisch wenn ich "^2" eingebe oder "^m2" passiert leider nicht das gewünschte (ohne Ausrufezeichen)
 
Hab´s gefunden und verstanden, Funktioniert
Vielen Dank auch
 
Zurück
Oben Unten