Macbook Air 13" 2014 Full HD-Filme an einem Samsung 55" LCD Wiedergeben

H

hlox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
mit dem Macbook Air 13" (2014, Standart Konfiguration) Full HD-Filme (1080p) an einem Samsung 55" LCD Fernseher über HDMI (mit Adapter) Wiedergeben, möglich ?
 
Ja, warum nicht?
 
dachte das Air kommt dadurch zum "schwitzen" ? Wenn einen 1080p Film anfängt nach einer Stunde zu Ruckeln, wäre das schon mies. Deshalb frage ich zu Sicherheit mal nach.
 
So ein Quatsch...

wo soll 1080p ein MBA ins schwitzen bringen?
Das hau ich dir ja mit meinem alten G4 Powermac noch flüssig in 1080p an die Wand
 
Zumal das heutzutage ja nicht mehr die CPU, sondern die Graka macht.
 
Och du kennst meinen MDD ja nicht :)
 
hätte dazu eine frage: wenn ich mit meinem macbook air (mitte 2011) via thunderbolt-hdmi-adapter einen film auf dem fernseher anschaue, fängt es nach ca. 1 1/2 std. laut zum krachen an. ich vermute, das macbook air wird doch zu heiß und überträgt dann nicht mehr störfrei... :confused:

hat jemand vielleicht Erfahrung dami bzw. weiß jemand eine lösung? :rolleyes:

vielleicht das macbook air von unten kühlen?

vielen dank für eure tipps!! ;)
 
Zurück
Oben Unten