macbook air 11" - werteinschätzung

heftig

heftig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
moin,

normalerweise habe ich für eine preisfindung ja genug beispiele (marktplatz, ebay-kleinanzeigen...)
aber jetzt fehlt mir doch eine idee für was ich mein macbook air einstellen könnte :-(

also:

MacBook Air (11 Zoll, Mitte 2011)
1,6 GHz Intel Core i5
4 GB 1333 MHz DDR3
Intel HD Graphics 3000 384 MB
SSD: Transcend JetDrive 500 (480GB)

zustand und akku ist gut
ovp ist vorhanden

aufgrund der großen ssd habe ich keine vergleichsmöglichkeit gefunden.
was meint ihr ist ein realistischer preis für das gerät?
 
ich hab das gleiche macbook im februar mit 128gb ssd um 550 verkauft.
 
Erfahrungsgemäß ändernt eine größere konfiguration am Preis nicht viel. Vermutlich kommst du beser weg, wenn du die orginal ssd einbaust. (sofern noch vorhanden)
 
Je nach Zustand und Angebot würde ich eher auf 450 Euro tippen maximal
Ich hab für mein 13 er Air selbes Modell Ende 2013 680 bekommen ( dann kamen noch 10 % Angebotsgebühr Weg) das ist jetzt 1.5 Jahre her und das 13 Zoll Modell ist teuerer als auch beliebter,
Ich glaube auch das du mit Orginal SSD beinahe besser fährst oder zumindest kaum schlechter
 
Da die von dir eingebaute SSD auch heute noch bei Amazon 319 € kostet, würde ich die Original SSD wieder einbauen. Damit solltest du besser wegkommen.
 
danke für die infos :)
 
Zurück
Oben Unten