Macbook Air 11" Screenshot Display

delsol

delsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich ziehe diesen Monat aus den USA zurück nach Deutschland und überlege mir hier noch einen neuen Rechner zu kaufen, da der Doller für uns so gut steht.

Ich überlege mir einen i7 iMac und ein Macbook Air für unterwegs zu kaufen, das erscheint mir sinnvoller als ein Macbook Pro mit Thunderbold Display...

Naja, jedenfalls bin ich mir mit der Displaygröße unsicher und wollte mal fragen ob mir evtl. jemand mit seinem Macbook Air 11 einen Screenshot machen könnte? Dann könnte ich den mal hier auf dem Macbook Pro auf 100% öffnen und sehen wie viel Unterschied das wirklich ausmacht?!

Wäre toll. :)

Hat jemand Erfahrung mit dem Air i7 und SSD? Ich arbeite im Bereich Fotografie und Mediengestaltung, möchte das Air aber nur für unterwegs nutzen, also nur ab und an CS 5 etc. Das sollte wohl klappen, oder?

Vielen Dank!!
 
das wird nicht funktioniere.

das Air hat eine größe Auflösung als dein Pro :)
 
ich glaub nicht, dass die beiden die gleiche pixeldichte haben, also wird das nicht im richtigen verhältnis angezeigt werden...
 
ach ja, das habe ich ganz vergessen. Mist. :)
 
Vergess aber nicht die Macs beim Zoll anzumelden ;)
 
ist alles Umzugsgut das im Auto nach Hause verschifft wird... das ist zollfrei! :)
 
Dann bring mir bitte auch 10 Airs mit. Die wiegen doch eh nix.
 
...einen Anhänger voller iMacs bitte... :augen:
 
Wäre es nicht viel einfacher, wenn du dir ein Maßband nimmst und dir 11" auf deinem MBP abmisst? Dann weißt du doch, was ein 11" Notebook für ein Display hat ^^
 
Ich kenne diese Bestimmungen, das haut alles hin. :)

Hat jemand vielleicht die Maße vom Bildschirm da?

Danke.
 
ist alles Umzugsgut das im Auto nach Hause verschifft wird... das ist zollfrei! :)


Darf aber nicht originalverpackt sein. D.h. es muss fuer deine berufl, Taetigkeit benutzt worden sein.
 
Darf aber nicht originalverpackt sein. D.h. es muss fuer deine berufl, Taetigkeit benutzt worden sein.

1. ist die Verpackung völlig irrelevant und 2. wie lang wollen wir jetzt noch auf der Zoll-Schiene fahren? Der TE weis schon was er tut scheint mir.

Hat jemand vielleicht die Maße vom Bildschirm da?

Die Apple-Seite hat die, ich bin grad zu faul zum nachschaun ;):D
 
1. ist die Verpackung völlig irrelevant und 2. wie lang wollen wir jetzt noch auf der Zoll-Schiene fahren? Der TE weis schon was er tut scheint mir.
...

Ich habe drei Jahre beim Zoll gedolmetscht. Die Pedanterie der Beamten ist mir daher gut bekannt.
Das sollte lediglich als sachlicher Hinweis dienen. Ansonsten waere der Dollar-Vorteil dahin.
 
Zurück
Oben Unten