Macbook Air 11" Bildschirm flimmert

Clubrocker

Clubrocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Hallo
Habe mal eine Frage.
Habe mir vor ca 3 Wochen ein Macbook Air 11" bestellt. Da ich es meistens nur mit einem externen Monitor nutze, habe ich erst heute festgestellt als ich es mitnehmen wollte das der interne Bildschirm stark flimmert, als wenn etwas mit der Frequenz nicht stimmen würde.
Über den externen Monitor flimmert nichts
Hab auch in den Einstellungen geschaut aber da ist alles ok. Der Startapfel flimmert ja auch schon.
Könnte das ein Hardwaredefekt sein? Ich befürchte es fast.
 
Sieht gut nach einem Defekt aus, und ich würd damit tatsächlich bei meinem lokalen Apple Händler vorstellig werden, oder eben da wo du ihn gekauft hast
 
Dann ist es 'ne klare Garantieangelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten