MacBook Absturz - Woran langs?

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Bisher war ich ja immer fest davon überzeugt, dass mein MacBook keine Mängel hat. Gab bisher auch nie Probleme. Bis gerade eben.
Ich hatte iTunes und Safari offen, und gerade Photoshop geöffnet. Ich hab ein Bild geöffnet und wollte das dann bearbeitet. Auf einmal war der Mac aus. Ohne irgendeinen Mucks.
Komisch aber: Er ließ sich nicht mehr anschalten. Ich habe es öfters versucht, er hat kurz dieses Laufwerk-Geräusch gemacht, und dann war er wieder aus.
Plötzlich ging dann alles wieder. Ohne Probleme.
Jetzt frage ich mich aber, woran das lag? Bisher gab es mit PS unter Rosetta noch nie Probleme, und ansonsten auch keine.
Sollte ich irgendetwas reparieren, irgendwelche Rechte, etc? Irgendetwas checken? Kenn mich da nich so aus...

Danke schon mal,
MfG Christoph
 
Zurück
Oben Unten