MacBook Absturz - Woran langs?

Diskutiere mit über: MacBook Absturz - Woran langs? im MacBook Forum

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Hallo zusammen.
    Bisher war ich ja immer fest davon überzeugt, dass mein MacBook keine Mängel hat. Gab bisher auch nie Probleme. Bis gerade eben.
    Ich hatte iTunes und Safari offen, und gerade Photoshop geöffnet. Ich hab ein Bild geöffnet und wollte das dann bearbeitet. Auf einmal war der Mac aus. Ohne irgendeinen Mucks.
    Komisch aber: Er ließ sich nicht mehr anschalten. Ich habe es öfters versucht, er hat kurz dieses Laufwerk-Geräusch gemacht, und dann war er wieder aus.
    Plötzlich ging dann alles wieder. Ohne Probleme.
    Jetzt frage ich mich aber, woran das lag? Bisher gab es mit PS unter Rosetta noch nie Probleme, und ansonsten auch keine.
    Sollte ich irgendetwas reparieren, irgendwelche Rechte, etc? Irgendetwas checken? Kenn mich da nich so aus...

    Danke schon mal,
    MfG Christoph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Absturz Woran Forum Datum
Macbook Pro 15" Mitte 2010 // macOS Sierra MacBook 17.11.2016
Macbook Pro 2015 stürzt immer wieder ab MacBook 13.11.2016
PROBLEM? MacBook Pro 6,2 und Samsung SSD 850 EVO 1TB MacBook 17.10.2016
Regelmäßige Abstürze (Panics) MacBook 15.08.2016
Macbook Pro Mitte 2010 - OS X El Capitan - stürzt ständig ab! MacBook 25.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche