MacBook - aber welches?

Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spass mit Deinem neuen Book :)

Und bis Du es hast ist lesen sehr hilfreiche, nur so als Zeitüberbrückung ;)
 
SirSalomon schrieb:
Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spass mit Deinem neuen Book :)

Und bis Du es hast ist lesen sehr hilfreiche, nur so als Zeitüberbrückung ;)

Hm, falls du meinst hier im Forum oder auf der Apple Seite, so sei dir gesagt: Das mache ich :)
Allerdings ist das MB mein erster Mac und ich war einfach unsicher, weil auf der Apple Seite unter der MB Beschreibung http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html steht
"Der drahtlose Zugriff auf das Internet erfordert eine AirPort Karte oder AirPort Extreme Karte [...]" und ich war unsicher, ob ich mir die nun noch bestellen muss (was mich allerdings sehr gewundert hätte).
Von daher hab ich lieber nachgefragt. Allerdings ist das Forum hier top und ich lese schon einige Zeit mit :p

Christian
 
Moin,

die Bank ist richtig, war bei meine ipod und macbook was ich heute bestellt hab auch so.

mfg
 
Oder wir wurden beide abgezockt :D
 
Zurück
Oben Unten