MacBook Abdeckung

Diskutiere mit über: MacBook Abdeckung im MacBook Forum

1. DaMac10

DaMac10 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo ihr,
    ich habe das wohl schlimmste Problem was sich ein MacBook Benutzer wünschen kann. Mein wunderschöner weißer Mac hat blaue Flecken und ich weiß nicht woher sie stammen! :noplan: Nein, ich habe ihn nicht geschlagen!!! Und zwar befinden sie sich aussen und auf der Tastatur-Abdeckung! Die aussen hab ich wieder weg bekommen, nur die auf der Abdeckung nicht. Ich hab alles probiert! Weiß jemand wie teuer so eine neue Abdeckung ist und ob/wo man die erwerben kann?

Bitte helft mir!!! :heul:

2. Bluthusten

Bluthusten Gast

Hi,

hast Du wieder eine von den Pillen genommen wonach man die lustigen bunten Farben sieht ?:)
    Ne, mal Spass beiseite. Ich habe erst gestern mein MB zerlegt um dem Randomly Shutdown Problem auf die Pelle zu rücken. Sogar erfolgreich! Dabei habe ich feststellen müssen das die Tastatur und die ganze Oberschale ein Teil ist. Also incl. Trackpad. Wie ich Apple so kenne ist das Ding bestimmt nicht billig und auch nicht so ohne weiteres zu bekommen. Ruf doch mal bei Apple an und frag was man da machen kann. Ich schaue mal ob ich ein paar Links für Apple Spare Parts finde.

in tiefer Anteilnahme.... Bluthusten

3. Bluthusten

Bluthusten Gast

Mach mal ein Bild und stells hier rein.

4. Iffert85

Iffert85 MacUser Mitglied

Hast du irgendetwas drauf liegen gehabt, was evtl. bei starker Wärme abfärben könnte?

Am ehesten könntest du wohl was bei Ebay finden.

Grüße

5. Bluthusten

Bluthusten Gast

Also,

bei i www.ifixit.com ist Gehäusemässig noch nix für das MB in Sicht. Da rutschen gerade die ersten Spare Parts fürs MBP rein.

Suche weiter...... Bluthusten

6. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=206986

Lies sonst hier mal,vielleicht hat Frank Alpine was passendes.

7. flashbak

flashbak MacUser Mitglied

Erst mal ist Bluthusten voll eklig - also die Sache an sich, nicht der Nick und schon gar nicht das Forumsmitglied. WAS für ein Nick!

@DaMac10

Könnte mir vorstellen, dass die blauen Flecken von Kugelschreibertinte (oder etwas ähnlichem) an den Fingern herrührt. Das bekommt man von der Handballenauflage (oder wie das Teil auch in Fachkreisen genannt werden möchte) nur unter zuhilfenahme von atombombengetestetem Atta und guter deutscher Kernseife in den Griff - allerding sieht das Teil dann auch aus wie nach nem Atomkrieg.
    Ich würde an Deiner Stelle bei Apple anklopfen und fragen, was man denn da machen könnte. Ansonsten vielleicht eBay durchforsten oder auf des Bluthustens Auswurf warten.

8. sunsetbunny

sunsetbunny MacUser Mitglied

Ich habe bei meinem MacBook auf der Unterseite an allen 4 Füssen grüne Flecken! Und das obwohl mein MacBook immer auf einem sauberen Bürotisch steht.

9. cordney*

cordney* MacUser Mitglied

Das gleiche hab ich auch, stört aber nicht weiter. Habs noch nicht probiert, aber vllt gehts ja mit Radiergummi weg, damit hab ich auch schon Kugelschreibertinte vom Gehäuse bekommen.

10. DaMac10

DaMac10 Thread Starter MacUser Mitglied

Erstmal danke für eure Anteilnahme!
    Scheuermilch hab ich schon getestet!!! Ging aber nicht, war aber auch sehr vorsichtig!!! Und es soll ja nicht aussehen wie nach nem Atomkrieg!
    Also wie ich das richtig verstanden habe, hängt die Tastatur an dem Gehäuse und wenn die kaputt ist würde ich theoretisch ne neue bekommen! Ohne Flecken!
    Die vier grünen Flecken hab ich auch! Radiergummi hab ich auch schon probiert! Ging bis jetzt noch nicht weg!
    Ist doch zum Heulen!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche