MacBook 5.2 Display Probleme

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Hallo,

mein MacBook 5.2 (Mitte 2009) macht seit geraumer Zeit ständig Probleme mit dem Display.
Das Display geht meist auf niedriger Helligkeitsstufe, sobald diese aber erhöht wir, schaltet sich die Beleuchtung ab und ich muss die Helligkeit erst wieder komplett herunter regeln und dann langsam wieder auf einen niedrigen Wert erhöhen.

Könnt Ihr mir evtl. helfen, woran das Problem liegen könnte? Das MAcBook ist sonst noch echt gut und ich würde es gerne weiterhin nutzen ;-)
 
Höchstwahrscheinlich ist es das Inverter Board das gewechselt werden muss.
 
Kann man sowas kostengünstig selbst erledigen?
Bzw. kann ich das MacBook bei defektem Inverter Board weiterhin an einem externen Monitor bzw Fernseher betreiben?
 
Ja, sollte gehen. Ich würde aber vorher erst mal das letzte Combo-Update für Dein OS installieren,
danach die Rechte reparieren und schauen ob der Fehler immer noch besteht.

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben Unten