Macbook 2008 von 10.6 auf 10.7 updaten (10.8 wird nicht unterstützt...)

A

area51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Kollege steht vor einem Problem:

Er hat ein 2008er MB, das von Apple nicht für 10.8 unterstützt wird. Aktuell läuft das System unter 10.6.

Für das iPhone-Sync benötigt er allerdings min. 10.7.

Jetzt geht's aber los: Im Apple-Store wird nur noch 10.8 angeboten (läuft NICHT auf dem MB), ein Update auf 10.7 wird dort nicht angeboten. Welche Möglichkeit hat er jetzt auf 10.7 upzudaten?

Falls ein Bekannter 10.7 auf dem Notebook hat - geht's über diesen Weg?

Gruß

Tom
 
Ruf bei Apple an, dann bekommst du 10.7.

Gruß Th.
 
Für das iPhone-Sync benötigt er allerdings min. 10.7.
Wieso das denn? Nur das aktuelle iTunes 11, das vor zwei Tagen oder so veröffentlicht wurde, braucht mindestens 10.7. Die vorhergehende iTunes-Version braucht 10.6.8 und damit sind noch alle iOS-Versionen synchbar.
 
Nur das aktuelle iTunes 11, das vor zwei Tagen oder so veröffentlicht wurde, braucht mindestens 10.7.

Warum klappt dann hier ohne Probleme ein Sync iPhone iOS6 mit iTunes 11 und Macbook late 2007 noch unter SL 10.6.8 ?

Wären mir Probleme in dieser Richtung bekannt gewesen, dann hätte ich natürlich die alte iTunes-Version behalten, aber alles funktioniert bestens!
 
Hm, wo hab ich denn gelesen, dass das neue iTunes 10.7 braucht? Auf irgendeiner News-Seite. Die Info war ganz offensichtlich falsch.
 
Es geht um den Kalendersync - nicht um iTunes generell
 
Welches iOS? hat der Kollege denn?
Abgesehen davon klappt der Kalendersync (iCal) hier auch problemlos unter den in #4 angegebenen Daten und mittels iTunes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Zurück
Oben Unten