MacBook 2.16GHz + 22" TFT: Quicktime --> Vollbild ruckelt

F

floxxo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich nutze zu meinem wenige monate alten Macbook mit 2.16ghz und 2gb ram einen 22" tft. Nachdem es mich genervt hat dass man mit Quicktime "normal" kein Vollbild auf dem Monitor darstellen kann, hab mich mir die Pro gekauft um nun mim Apfel + shift + f, Vollbild auf der 22er darstellen zu können. Leider ruckelt das bild nun relativ stark...Wenn ich allerdings einfach nur das fenster so skaliere dass es den gesamten Bildschirm ausfüllt, und das Bild im endeffekt gleich groß dargestellt wird ruckelt nichts...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

Vielen Dank schonmal im voraus

MfG

floxxo
 
Bei mir ruckelt bei gleicher Konfig nichts!

Warum hast du Quicktime gekauft? - Vollbild gibts da doch seit ner weile auch so :(

- achso, ich rede jetzt nicht über den TFT in meiner Sig, habe gerade einen neuen 22" TFT dran.
 
Zurück
Oben Unten