MacBook 2,1 Arbeitsspeicher aufrüsten.

R

Rewan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich besitze zur Zeit ein MacBook 2,1 (2006) welches gerade mal 1 GB RAM besitzt. Snow Leopard ist installiert aber auch aus performance gründen würde ich gerne auf 2-3 GB aufrüsten um dann auf Lion bzw. Mountain Lion upzudaten. Nur leider hab ich zum einen keine Ahnung wo ich mir RAM kaufen kann, und welches Modell außerdem wie man das ganze dann richtig montiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ggf. ein paar Anleitungen schicken bzw. schreiben.
Danke !
 
Wenn Du Streß am Hacken liebst, ist der genau richtig.

Und: Mehr als OS X 10.7 (10.7.5) geht auf diesem Rechner nicht!


MfG, Peter
 
Wenn Du Streß am Hacken liebst, ist der genau richtig.

Und: Mehr als OS X 10.7 (10.7.5) geht auf diesem Rechner nicht!


MfG, Peter

Wie soll ich das mit dem Hacken verstehen?
Gäbe es vielleicht noch eine billigere alternative?
 
Zurück
Oben Unten