[Macbook 2,0 Alu] Lautstärke Superdrive

O

orgetorix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Zum alten (weißen) Macbook habe ich gelesen, dass das Superdrive doch recht laut sein soll, wie hat sich das evtl mit den neuen Macbooks geändert?

Wie verhält es sich im Allgemeinen mit den Geräuschen (Lüfter, Festplatte...)?

Kriege ich mit dem neuen Macbook tatsächlich ähnliche Akkuleistungen wie mit dem alten?

ICh bin noch am schwanken, ob ich eher zum alten greifen soll und etwas (100-200 EUR) spare, damit rechnen muss, dass mir das Case bricht//Haarrisse//, oder ob ich zum neuen greifen soll.
Optisch gefällt mir das alte ja besser, aber dem gegenüber stehen LED Display, AluminiumBody, Grafik, etc.
ICh weiß, dass das alte reichen würde, aber wenn ich Angst haben müsste, dass es gleich auseinanderfällt, bzw. es wesentlich lauter ist als das neue, dann würde ich eher das neue nehmen.
Was meint ihr?

GRuß
orge
 
Das neue ist extrem leise, Superdrive habe ich aber noch nicht benutzt.
Meines Erachtens ist der Preisunterschied zwischen alt und neu zu gering, du bekommst einen besseren Monitor, eine wesentlich bessere Grafikkarte, 1 GB Ram mehr, eine größere Festplatte und eine wirklich (!) atemberaubende, wertige Verarbeitung durch das Alucase.

Das weisse würde ich nur noch kaufen, wenn dort minimum 400 EUR Differenz wären.
Klar, es bleibt ein super Macbook, aber halt das neue spielt eine Liga höher.
 
Zurück
Oben Unten