MacBook 15" startet nach SSD Einbau nicht mehr

M

Milchreiseis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hello Gemeinde,
habe eben in mein 15" MacBook eine SSD eingebaut.
Danach ist das Macbook, wie es sich gehört, hochgefahren. OS X installiert und alles nötige aufgesetzt.
Der Akku von dem armen Gerät ist schon ziemlich hin, also konnte man fast zusehen, wie die % gesunken sind. Nachdem er jetzt am Netzteil eine gute Weile lief und ich alles nötige eingerichtet habe, wollte ich ihn noch mit an den Küchentisch nehmen. Dafür war er vll 5 Minuten von Netzteil getrennt, ist ausgegangen und seitdem nie wieder angegangen. Wenn ich jetzt das Netzteil anstecke, leuchtet es grün. Drücke ich den Start-Knopf leuchtet es orange.
Was könnte da passiert sein?

Im Anschluss habe ich die alte Festplatte wieder eingesetzt, ein anderes Netzteil versucht. Beides ohne Erfolg.

Das MacBook ist ein 15" mit i5. Mehr weiß ich gerade leider auch nicht ;)
SSD: SanDisk Plus 480GB

Hoffe mir kann da jemand helfen,
schonmal Danke!
 
Ein Klick auf "Gefällt mir" wäre nett und total ausreichend.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Milchreiseis
Zurück
Oben Unten