MacBook 13" White - Verkaufen (Wo am besten?)

T

Timebreaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
8
Hi zusammen, ich besitze jetzt seit rund 2 Monaten ein MacBook 13" White 60GB 512Ram und bin eigentlich auch voll zufrieden damit... eigentlich... Es ist alles 1A mit dem MacBook nur würde ich mir gerne das MacBook Pro holen und das würde hießen MacBook verkaufen und dann MacBook Pro kaufen. Ich wollte mal wissen wo ich es am besten verkaufen sollte um am meisten gewinn zuerzielen weil 200€ verlust wären schon hart für gerade mal 2 Monate nutzung... Hier mal noch paar Infos im überblick:

MacBook
13" Glossy Display (Keine Pixelfehler)
1,83 GHz
60GB HDD
512 Ram
Combo Laufwerk
Software Paket
3 Jahre Gravis Garantie
Rechnung etc alles vorhanden

THX & MFG

PS: Wenn jemand interesse hat kann er mir gerne schon ein Angebot machen :)
 
Hier bei Macuser in den Anzeigen...
 
;) Hab ich auch schon dran gedacht und nach geguckt...
 
Im Forum gibt es auch einen Anzeigenbereich.
Das wäre noch eine Möglichkeit. :)
 
mac book

Timebreaker schrieb:
Hi zusammen, ich besitze jetzt seit rund 2 Monaten ein MacBook 13" White 60GB 512Ram und bin eigentlich auch voll zufrieden damit... eigentlich... Es ist alles 1A mit dem MacBook nur würde ich mir gerne das MacBook Pro holen und das würde hießen MacBook verkaufen und dann MacBook Pro kaufen. Ich wollte mal wissen wo ich es am besten verkaufen sollte um am meisten gewinn zuerzielen weil 200€ verlust wären schon hart für gerade mal 2 Monate nutzung... Hier mal noch paar Infos im überblick:

MacBook
13" Glossy Display (Keine Pixelfehler)
1,83 GHz
60GB HDD
512 Ram
Combo Laufwerk
Software Paket
3 Jahre Gravis Garantie
Rechnung etc alles vorhanden

THX & MFG

PS: Wenn jemand interesse hat kann er mir gerne schon ein Angebot


machen :)

hallo,
ich würde es auch bei ebay verkaufen. dort werden teilweise neupreise für gebrauchte geräte bezahlt. keine ahnung warum, aber für dein teil werden teilweise bis 970 euro geboten. gibt es neu ja schon für 999 euro zu kaufen.
ich kaufe verkaufe auch schon seit 3 jahren bei ebay und habe gerade bei gebrauchter edv teilweise fast neupreise erzielt.
schau dich dort mal um was so geboten wird für dein teil
gruss:)
 
hier ein beispiel aus ebay

weltenbummler38 schrieb:
hallo,
ich würde es auch bei ebay verkaufen. dort werden teilweise neupreise für gebrauchte geräte bezahlt. keine ahnung warum, aber für dein teil werden teilweise bis 970 euro geboten. gibt es neu ja schon für 999 euro zu kaufen.
ich kaufe verkaufe auch schon seit 3 jahren bei ebay und habe gerade bei gebrauchter edv teilweise fast neupreise erzielt.
schau dich dort mal um was so geboten wird für dein teil
gruss:)
Größeres Bild
__________________________________________________________

Preis: EUR 999,00
Angebotsende: 07.11.06 21:49:58 MEZ (6 Tage 1 Stunde)
Versandkosten:
EUR 15,00
Versicherter Versand
Service nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: München, München, Landeshauptstadt, Deutschland
Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten
Angebot an einen Freund senden | Ähnlichen Artikel verkaufen
Angebots- und Zahlungsdetails: Anzeigen


Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: fussel158( 227)
Bewertungen: 99,6 % Positiv
Mitglied: seit 10.06.03 in Deutschland
Angemeldet als privater Verkäufer
Bewertungskommentare lesen
Frage an den Verkäufer
Zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen
Andere Artikel des Verkäufers

Sicher kaufen
1. Sehen Sie sich das Bewertungsprofil des Verkäufers an
Bewertungspunkte: 227 | 99,6% Positiv
Bewertungskommentare lesen
2. Informieren Sie sich über den Käuferschutz
Lesen Sie unsere Tipps zum sicheren Kauf


Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.


Ich versteigere hier mein MacBook. Ich hatte es knapp zwei Monate als zweites Notebook in Betrieb. Nachdem ich es nun geschafft habe den anderen Laptop wieder zu reparieren würde ich den Mac hier gerne verkaufen.

Der Mac ist nicht nur optisch top (im Deckel ist ein leuchtender Apfel), auch die Technik kann sich sehen lassen. Neben Mac OS X kann man auch Windows als zweites Betriebssystem installieren.

Nachdem ich das Notebook nur für einen kurzen Zeitraum benutzt habe würde ich es als neuwertig einstufen. Gebrauchspuren sind kaum vorhanden und selbst beim zweiten Hinsehen schwierig zu erkennen. Es befindet sich ein kleiner Kratzer an der Seite des Deckels und einer der zwei USB Ausgänge weisst leichte Gebrauchspuren auf (verursacht durch häufiges an- und austecken eines USB-Sticks). Wie gesagt es handelt sich um Gebrauchsspuren, aber sie stechen nicht ins Auge und wenn man nicht weiss, dass die da sind, fallen sie einem nicht auf. Alles andere wie Display, Oberschale etc. ist in einwandfreiem Zustand.

Systeminfos: 13,3" Breitformat-Bildschirm - Auflösung von 1280 x 800 Pixeln - 1,83 GHz Intel Core Duo - 60 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/Min. - WLAN - USB 2.0 - Bluetooth - kombiniertes Laufwerk (DVD-ROM, CD-RW)
 
Ich würde es bei ebay reinsetzen;)
 
mach es schnell! bevor die neuen rauskommen!
 
also ich habe insgesagt 1128,99€ bezahlt mit den 3 Jahren Gravis Versicherung...

Mal ne andere Frage... Was haltet ihr eignetlich von der Idee? Oder soll ich mein MB lieber aufrüsten mit Ram
Wenn ich das nämlich nicht mache kann ich mir dieses Jahr Weihnachten über ein iPod und eine MB Ram erweiterung freuen... Was meint ihr?
 
Ich würde dann zum Aufrüsten und "auf iPod freuen" tendieren:D

So in etwa hab ich das auch vor, der Geschwindigkeitsunterschied zwischen 512 und 1000Mb Ram soll ja beachtlich sein:freu:
 
echt? das wär cool... und wie sieht es aus mit 512 >> 1,5GB?

PS: Ich bruach kein SuperDrive laufwerk da ich nen Extrenen DVD-Brenner habe^^ und die 60GB HDD reichen mir eigenltich aber wenn net könnte ich dann ja rein theoretisch den iPod als 2HDD nutzen^^
 
Timebreaker schrieb:
echt? das wär cool... und wie sieht es aus mit 512 >> 1,5GB?

Der Leistungssprung von 512Mb auf 1Gb ist wesentlich deutlicher, als von 512 MB auf 1,5GB.
Es reicht also imo aus, beide 256er Riegel gegen zwei 512er auszutauschen;)
 
Zurück
Oben Unten