Macbook 13" late 2009, Reperaturtip fürs Trackpad

M

mjw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Macbook 13" late 2009 ist das Trackpad "ausgebrochen".
Hat jemand zufällig eine Reperaturidee? Danke schon mal für Eure Hilfe.

DSC_1021.jpgDSC_1022.jpgDSC_1023.jpg
 
Danke, aber das Trackpad funktioniert noch einwandfrei, es ist lediglich aus dem Gehäuse (Topcase) gebrochen.
 
Wenn sich das Trackpad wie bei dir aus dem Gehäuse nach oben bewegt könnte der Akku aufgebläht sein - was dein MacBook komplett ruinieren könnte.
Bitte schraub mal unten die 8 Schrauben los und schau dir den Akku an. Er sollte so schnell wie möglich raus und ersetzt werden wenn er aufgewölbt ist, technisch kann er durchaus noch bis zum Katastrophenfall funktionieren.
 
Danke, aber der Akku ist nicht aufgebläht, es befindet sich alles im Normalzustand, lediglich das Trackpad ist aus dem Gehäuse (Topcase) gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten