MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turboplasma schrieb:
Normalerweise hast Du da recht, aber ich finde im Falle der iBooks ist der Produktzyklus extrem ausgereizt worden und die Geräte sind einfach überholt.

Na gut, in desem speziellen Fall ist es wirklich so :D
 
Könnte es sein dass Steve das Teil am 19. Mai bei der Eröffnung dieses Stores vorstellt? klickmich
 
Aus MTN:
Wie AppleInsider aus Unternehmensquellen erfahren haben will, wird Steve Jobs wahrscheinlich zu Eröffnung des ungewöhnlichen Apple Retail Store in Manhattan, New York, anwesend sein. Der Store ist ein 10x10 Meter großer Glaswürfel, den Steve Jobs angeblich aus eigener Tasche finanziert, mit unterirdisch rund 1860 Quadratmetern Verkaufsfläche und wird als erster Apple Retail Store rund um die Uhr geöffnet sein. Wie AppleInsider erklärt, hat Steve Jobs bis vor einigen Wochen zugesichert, zur Eröffnung des Stores in New York zu erscheinen. Es wird davon ausgegangen, dass der Glaswürfel-Store rund um den 19. Mai eröffnet wird, an dessen Tag sich die Eröffnung des ersten Apple Retail Store zum fünften Mal jährt. Neben Steve Jobs wird auch Ron Johnson, Senior Vice President Retail, zur Eröffnung erwartet.


Vielleicht wird dieser Eröffnungstermin für mehrgenutzt..... ;)
 
Der 19. Mai ist in meinem Kalender schon rot angestrichen :)
 
Bis zum Sommer hätte ich vielleicht auch das Geld für ein Macbook zusammen, von daher hab ich noch Zeit ;)
 
Also ich finde immer wieder hier sind zu wenig logisch denkende Menschen im Forum. Das war schon damals so als es um die angeblichen video ipods ging und ist wieder so wenn es um die ibook nachfolger geht.
Nur Harrobbed denkt logisch, denn es waere doch wirklich schade wenn der neue store, der von steve vielleicht auch noch eingeweiht wird noch die alten ibooks verkauft. kann ich mir nicht denken, das er das moegen wird. Natuerlich ist das nur meine Harrobbeds meinung (vielleicht noch wenige andere) aber es klingt sehr logisch. Und ein toller Ueberraschungseffekt waere es auch.

PS: OK ich bin vielleicht der erste und einzige der es hier zugibt aber ich arbeite Teilzeit bei GRAVIS. Ich gebe zu wir wissen nicht immer alles, aber hey wir haben auch noch ein leben neben dem mac, im gegensatz zu anderen typen vermutlich. OK es gibt immer irgendwo mal schwarze schafe aber fuer die Junge und Maedels in berlin lege ich meine hand ins feuer. und das mit der ipod Hifi, GRAVIS hat das ding nicht gebaut sondern appel wir verkaufen es nur, wenn es nicht mehr geht, schade, geh zum store und krieg ein neues anstatt hier daemlich rumzubitchen.

Sorry fuer den langen eintrag aber das musste mal sein
 
so nebenbei... es wird immer und immerwieder erwähnt in zusammenhang des cube-baus: 9 millionen! für ein kleines warenhaus (welches wahrscheinlich komplett vernetzt ist) ist das nicht so viel!

nur so... hört sich immer nah so viel an :D

denke alleine 1 mio gehen auf Kosten Elektro, 1 auf Fassade... LOL
 
Ich tippe darauf, dass Steve es bei der Eröffnung des Manhattan 24:7 Store vorstellt.


Edit: Hab jetzt erst gelesen, dass das andre auch tippen.
 
ThomasLandgraf schrieb:
Also ich finde immer wieder hier sind zu wenig logisch denkende Menschen im Forum. Das war schon damals so als es um die angeblichen video ipods ging und ist wieder so wenn es um die ibook nachfolger geht.
ach ja, dann soll es ja ganz logisch sein dass der store eröffnet wird und erst dann eine "one-more thing" mit Live-übertragung gestartet wird!
so ähnlich war es beim iPod 5G. (Paris noch ein grosses Nein, dann 1 woche später eine Einladung für ein Theater :D.. dann imac, itunesV und iPodV)
ThomasLandgraf schrieb:
Nur Harrobbed denkt logisch, denn es waere doch wirklich schade wenn der neue store, der von steve vielleicht auch noch eingeweiht wird noch die alten ibooks verkauft. kann ich mir nicht denken, das er das moegen wird. Natuerlich ist das nur meine Harrobbeds meinung (vielleicht noch wenige andere) aber es klingt sehr logisch. Und ein toller Ueberraschungseffekt waere es auch.

hat ja auch keiner dementiert das es nicht stimmt, ich finde da den Link nicht so ganz??? :confused:

hauptsache logsich denken... hehe
ThomasLandgraf schrieb:
PS: OK ich bin vielleicht der erste und einzige der es hier zugibt aber ich arbeite Teilzeit bei GRAVIS. Ich gebe zu wir wissen nicht immer alles, aber hey wir haben auch noch ein leben neben dem mac, im gegensatz zu anderen typen vermutlich. OK es gibt immer irgendwo mal schwarze schafe aber fuer die Junge und Maedels in berlin lege ich meine hand ins feuer. und das mit der ipod Hifi, GRAVIS hat das ding nicht gebaut sondern appel wir verkaufen es nur, wenn es nicht mehr geht, schade, geh zum store und krieg ein neues anstatt hier daemlich rumzubitchen.
a) interessiert niemand.. und
b) rumzubitchen? wer, wo? (ich jetzt vieleicht... hmm höchstens ein bisschen... :p )
ThomasLandgraf schrieb:
Sorry fuer den langen eintrag aber das musste mal sein

sorry für mein "rumgebitche"

sorry das es mich gibt....


PS: nicht so persönlich nehmen, eher mit humor, bisschen spot darf manchmal sein... und wenn ich schon debei bin: Nr. 3: SORRY !
 
Zuletzt bearbeitet:
EssenerMacianer schrieb:
Also wenn im Mai eine Keynote statt finden sollte, dann haben die mit den Einladungen versenden noch reichlich Zeit. Ich mein mich erinnern zu können, dass ca. 2 Wochen vorher die Einladungen rausgehen.

Ein Gravis-Mitarbeiter sagte mir gestern, dass er wüsste LOL, welch Gegensatz, dass Mitte oder Ende Mai die neuen Macbooks rauskommen sollen (iBook-Nachfolger).

Und mein iPod Hifi ist nach 4 Stunde kaputt gegangen :-( Einfach plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben. Auf Befehle noch reagiert aber keinen Ton mehr, naja ich hasse Gravis.

Grüße,

EssenerMacianer

Na, da kann doch kein Mitarbeiter von Gravis was dafür. Kenne den Laden auch und bin eigentlich rund um zufrieden mit denen.
 
Rumzubitchen?
Da bestell ich doch lieber online… der Uni online store kennt solche „coolen” Wörter nicht. :)
Ihr solltet nicht so viel VIVA/MTV schauen.

Baba, Rémy
 
ThomasLandgraf schrieb:
OK ich bin vielleicht der erste und einzige der es hier zugibt aber ich arbeite Teilzeit bei GRAVIS. Ich gebe zu wir wissen nicht immer alles, aber hey wir haben auch noch ein leben neben dem mac, im gegensatz zu anderen typen vermutlich. OK es gibt immer irgendwo mal schwarze schafe aber fuer die Junge und Maedels in berlin lege ich meine hand ins feuer.
Das würde ich nicht tun. Was eine Freundin von mir bei Gravis Berlin für einen Stress mit einem 12" iBook hatte, das sie im Januar dort kaufte, das möchte ich gar nicht erzählen, dafür wären mehrere Seiten nötig.

Nichts gegen dich, aber die Gravis Mitarbeiter waren so unfreundlich, verplant und inkompetent (in dieser Angelegenheit), das war schon nicht mehr lustig. Ansonsten hatte ich aber noch keine negativen Erfahrungen mit Gravis Berlin.

Gruß
 
Gravis ist einfach nix mit service...einfach möglichst einfach schnell und viel Geld vom Kunden abzocken...

mehr kann ich dazu nichtmehr sagen..


Finds auch komisch das soo viele so schlechte Erfahrungen mit Gravis machen....irgendwas muss da ja wohl dran sein oder?

PS: Ich kauf da nix mehr...habe nen paar straßen weiter in ms nen wesentlich besseren und kompetenteren laden gefunden....da werde ich wohl demnächst immer meine käufe tätigen.


So und jetzt bevor der Thread hier geschlossen wird
ZUM THEMA:
______________________
Ich würde mich freun wenns jetzt endlich kommt...

will endlich nen apple-laptop ;)

mein mini soll nicht so alleine bleiben *gg*
 
logisch denken logisch denken................
geht nich :D ich will nimmer warten also versuch ich jede möglichkeit der andeutung an die veröffentlichung des books, zu nutzen um wieder hoffen zu können...
auch wenns immer mehr weh tut xD

die sache mit dem neuen store kam mir auch recht plausibel vor, jedoch will ich möglcihst früh des ding haben, will nich vllt wer mit mir nach NY ? =)

was ich noch wichtig find: der herr apple-chef jobs sollte doch bitte beim erscheinen des 13,3" MB gleich sagen, ob es nen 13,3" MBP geben wird oder nich, denn auf den würd ich evtl auch warten.....*kotz*

ich hasse warten :'(
 
Das artet jetzt bitte nicht in das "übliche" GRAVIS Bashing aus!!! :rolleyes:
 
macbook, macbook,macbook, macbook,macbook, macbook-------------> *lächts*

*Hehe* Hier wartet wohl keiner gerne. Und ich habe mich von eurer Applesucht richtig anstecken lassen. Am 19. Mai fahr ich auf meine Klassenreise, muss mir wohl zuerst ein Internetkaffee suchen um auch keine News zu verpassen. Übrigens wens intressiert: http://www.heise.de/ct/tv/artikel/72293
Mit dem Vergleich beim Notebook bin ich nicht so ganz mit einverstanden. Was meint ihr dazu?
LG Wolf
 
warte schon seid nem halben jahr auf das neue MacBook... ich hätte mir im dezember ein iBook kaufen sollen und jetzt hätte ich ihn auf ebay verkaufen können :D
 
Das MacBook wir mein erster Apple überhaupt sein und kanns kaum noch erwarten. Wenn das mit dem 19. Mai stimmt wär ich mehr als glücklich :)
 
ozkan192 schrieb:
warte schon seid nem halben jahr auf das neue MacBook... ich hätte mir im dezember ein iBook kaufen sollen und jetzt hätte ich ihn auf ebay verkaufen können :D


Da trifft die gute alte Regel wieder ein: Kauf einen Mac, wenn du ihn brauchst! :D
 
Auf diese Weisheit hört hier doch kein Mensch, tofelli :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten